Die Wiege der Freiheit, die Stadt auf einem Hügel, Amerikas eigenes Athen - BOSTON kennt viele Spitznamen, viel weitreichender als ihre Bedeutung in der Geschichte, ihrer Geographie, oder ihrer architektonischen Besonderheiten. Bekannt als eine der ältesten Städte des Landes, bereichert die Hauptstadt Massachusetts seine Bewohner mit einer Vielzahl an Eigenheiten, die das Leben dort zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Gelegen an der Ostküste der Vereinigten Staaten beeindruckt Beancity durch eine atemberaubende Landschaft, die sich nicht zuletzt im Herbst in ein spektakuläres Farbschauspiel verwandelt, so einzigartig, dass es sich den Namen Indian Summer verdient hat. Boston, gegründet 1630, machte sich schnell durch seine elementare Rolle im Unabhängigkeitskrieg einen Namen, und gehört dadurch heute noch zu einer der reichsten Handelshäfen der Welt, was sich nicht minder auf das Einkommen einer Vielzahl an Haushalten der Stadt auswirkt.

PLATTFORM: xobor RPG
PLAYART: Ortstrennung & Romanstil
GENRE: Reallife RPG
ALTERSFREIGABE: FSK 18
ONLINE SEIT: Februar 2020
Wir, das Team von Blue Meadow; steht euch immer zur Seite, sobald ihr Fragen haben solltet.
'cause i don't care when i'm with my baby. all the bad things disappear and you're making me feel like maybe i am somebody. 'cause i don't care, as long as you just hold me near. you can take me anywhere and you're making me feel like i'm loved by somebody.
#1

» Rules of Boston

in The Story & Rules Of Boston. 14.02.2020 13:17
von Blue Meadow | 494 Beiträge
avatar
Label Killer
love ya.




1. BEWERBUNGSBEREICH &' REGELN
Bei deiner Bewerbung ist es wichtig, dass du dir vorher die Regeln durchgelesen hast, wobei du auch das Regelpasswort zur Bestätigung während der Bewerbung angeben musst. Wenn du dich dann aufmachst um die Bewerbung abzuliefern, - wird dir ein Code vorgegeben, welchen du vollständig ausfüllen darfst | kannst | musst, damit wir oder auch die Member sich ein Bild von deinem Charakter machen können. Bitte achte darauf, dass du auch das notwendige FSK erreicht hast. Bei deiner Bewerbung achte doch auch bitte darauf, dass Name und Avatar frei sind.

Das Regelpasswort dient als kleine Absicherung, dass du diese gelesen und auch verstanden hast; ebenso das du dich bereit erklärst diese einzuhalten. Solltest du die Regeln nicht verstanden haben, dann steht es dir frei uns jederzeit anzuschreiben. Wir werden sie dir natürlich jederzeit genauer erläutern.

ERWEITERUNG und eine sehr wichtige Regelung:
Euer Charakter sollte realistisch im Alter hin zu eurem Avatar sein. Daher haben wir die Regelung eingeführt, dass ein Charakter nur fünf Jahre älter oder jünger als der Avatar sein darf. Heißt... Chris Hemsworth ist 36 Jahre alt; heißt, dass er maximal 31 Jahre jung als Charakter bespielt werden darf. Für uns spielt es keine Rolle, ob euer Avatar in einer Serie einen Teenager spielt,- das Alter muss stimmen. 5 Jahre +/-.


2. REGISTRIERUNG & PROBEZEIT
Sobald wir dich abgesegnet haben, eröffnen wir dir somit den Weg, dich zu registrieren. Dabei solltest du dich mit den dir genannten Namen registrieren, - und bestätigst somit auch die FSK 18 Regelung. Dabei wird von uns erwartet, dass du deinen Avatar für unsere Listen immerzu komplett ausgeschrieben hast. Wir - vom Team - werden dich kurz darauf freischalten, - erhältst eine PN von uns, auf welche du je nach Wunsch antworten kannst oder nicht. Nun befindest du dich mit deinem registrierten fiktiven Charakter in der Probezeit. Diese Probezeit wird je nach Einschätzung der Admins verkürzt oder verlängert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du 3 Tage oder 2 Wochen in der Probezeit steckst.

Folgende Punkte sind zu beachten, damit du die Probezeit verlassen kannst:
• Profilbild
• Charakterstory aka Profil sollte vorhanden sein
• Basic Informationen zu deinem Charakter
• 4 Playposts
[dabei ist es egal, ob diese in den NP oder HPs stattfinden]
• je nach unserem Ermessen kann die Probezeit individuell angepasst werden.
• Binnen 24 Stunden muss ein Profilbild drin sein; ansonsten wird der Charakter gelöscht. Genauso gilt das mit schon länger bestehenden Charakteren, die 24 Stunden kein Profilbild drin haben.

Solltest du dich ohne Abmeldung und mit einer Playerinnerung unsererseits noch immer nicht deinen Charakter bewegt haben in der Postecke, nehmen wir uns das Recht heraus dich in der Probezeit zu löschen. Aktivität in der Probezeit wird nicht in den Spielen, Gästebuch oder in den PNs angesehen. Dies sind für uns keine Aktivitätspunkte.

In der Probezeit ist es dir erlaubt Gesuche aufzugeben.
Member, welche sich nicht um ihre Gesuche kümmern, sobald diese erfüllt wurden; und dies tritt öfters auf, - können wir jederzeit ein Gesuchverbot geben; dies wirkt sich dann auf alle Charaktere der Person aus. Sollten sich mehrere Gäste auf ein Gesuche melden; sollte der, welcher das Gesuche aufgegeben hat, sich innerhalb von 24 Stunden um die Personen kümmern; - heißt, dass die Personen keine 2-3 Tage auf eine Antwort warten, ob es nun die Person werden darf oder nicht.


2a. REGISTRIERUNG NACH BEWERBUNG UND PROBEPOSTBEREICH
Nachdem ihr euch erfolgreich beworben habt, und das OKAY des Admins somit erhalten habt, steht euch frei euch nun zu Registrieren. Diese Registrierung sollte innerhalb in einen Rahmen von einer Stunde erfolgen. Solltet ihr über diese Stunde hinaus sein, müsst ihr euch erneut bewerben und das ganze Prozedere erneut durchkauen. Der Grund diese Handlung liegt daran, dass wenn man sich bewirbt, man eigentlich auch die Zeit für eine schnelle Registrierung haben sollte.

Probepostbereiche werden folgendermaßen gehalten: Wir erstellen euch ein Thema sobald ihr euch auf ein Gesuche beworben habt. Solltet ihr ohne Rückmeldung der Dauer eures Posts etc. noch immer nichts hinein geschickt haben,- verschieben wir das Thema. Insgesamt kann das Thema 24 Stunden stehen, nicht länger, außer man hat vorher gesagt, dass es länger dauert. Sollte das Thema verschoben sein, müsst ihr euch erneut bewerben, denn dann gilt die Bewerbung nicht mehr.


3. ZWEITCHARAKTERE & AVATARE
Bei uns ist es natürlich erlaubt auch mehrere Charaktere zu bespielen, jedoch wird jeder Charakter als einzelner Charakter angesehen. Solltest du demnach mit dem einen permanent posten, mit dem anderen Charakter aber gar nichts tun, - werden wir dir genauso dort eine Inaktivitätsnachricht zukommen lassen. Sollte sich bis zu dem angegebenen Zeitraum nichts getan haben, nehmen wir uns ebenfalls das Recht heraus deinen Zweitcharakter zu löschen.

Punkte, welche erfüllt sein müssen um einen Zweitcharakter zu bekommen:

• innerhalb der letzten 10 Tage gepostet haben
• aus der PZ mit allen weiteren Charakteren sein
• keine Abmeldung darf vorhanden sein; egal mit welchem Charakter
• man muss von uns die Erlaubnis holen


Avatarreservierungen oder Avatarwechsel - Regelung; sowie Charakteränderungen:

• aus der PZ muss man sein mit allen Charakteren
• keine Abmeldung darf vorhanden sein; mit keinem Charakter
• Avatarreservierungen sind für Gäste und Member stets gleich und beläuft sich auf 5 Tage


• es werden nur Avatare erlaubt, welche als öffentliche Person zu erkennen sind;- durch Wikipedia; instagram mit dem blauen Häckchen oder am Besten wäre noch, wenn eine Seite auf IMBD vorhanden ist, damit die Person als verifiziert erachtet werden kann. Dabei gibt es keine Ausnahme Regelungen. Eines davon muss es geben. IMBD wird als letzte Wahl genommen.


4. KINDERCHARAKTERE
Kindercharas sind nur als Zweitchara bei uns spielbar, sowie mit Anschluss. Denn es ist bekannt, dass man ohne Anschluss nicht weiter kommt mit dem Kinderchara, zu dem darf dieser erst in einem Alter von 10 Jahren bespielt werden; alles davor ist nur imaginär vorhanden. Ein Kinderchara wird als erst Charakter nicht zugelassen, und daher ist es auch nicht möglich ohne vorigen Charakter bei uns mitzumachen. Kindercharas werden vom Alter 0 - 16 Jahren gezählt; alles darüber ist noch zulässig und wird als erwachsener Charakter gezählt. Heißt, dass Charaktere ab dem 17. Lebensjahr erlaubt sind; alles darunter ist nicht zulässig und nur als Zweitcharakter möglich.


5. AVATARE & FERNSEH-, BUCH ODER SERIENCHARAKTERE
Avatare, welche bereits im richtigen Leben verstorben sind, sind ausnahmslos bei uns nicht erlaubt zu beplayen. Für manche erscheint das geschmacklos, - für andere wiederum ist es ein Akt der Ehrung, - allerdings wollen wir dies nicht in unserem Forum führen, daher behalten wir uns das Recht heraus zu sagen, dass wir diese Avatare in unserem Forum nicht sehen wollen. z.B. Paul Walker, Chester Bennington... etc.pp.

Bei uns ist es verboten, - Namen, reale Personen oder Buchstories, Serienstories oder gar auch Filmstories 1:1 zu übernehmen. Stefan Salvatore - Nein. Stefan Mustermann - Ja. | Logan Huntzberger - Nein. Fritz Huntzberger - Ja. | - hierbei gilt es auch für die Storyline, dass man diese abändert, - man darf sich gewiss von dieser beeinflussen lassen, sollte aber auch eigene Kreativität; und Initiative enthalten.


4. SCHREIBSTIL & ABWERBEN
Wir schreiben hier in den Playbereichen, wie Hauptplay, Present, Flash, Blueline und Future nur den Romanstil, sowie im Free. Solltet ihr in einem Play den Sternchenstil verwenden, wie in einem Chat oder so,- dann kann es sein, dass wir euer Play in den Chatbereich verschieben, der für die Member und für diese Playart gedacht ist,- oder aber wir werten diese Posts nicht als Plays, sondern als einfache Chatunterhaltungen. Sternchenstil ist demnach nur erlaubt im Chat und auf den Gästebüchern.
Eure Rechtschreibung und Grammatik ist uns nicht so wichtig, solange die Texte logisch sind, - ansonsten können wir euch gerne immer unsere Hilfe anbieten, wenn irgendjemand damit Probleme haben sollte. Denn keiner von uns ist perfekt, aber wir können ja zusammen unperfekt sein. Macht mehr Spaß.

Das Abwerben in diesem Forum wird strengstens untersagt. Sollte ein Member einen anderen Member abwerben für ein anderes Forum, und wir erfahren das, dann sehen wir keine andere Möglichkeit, als den Member direkt zu löschen. Hierbei gibt es keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen, denn es gibt mittlerweile genug andere Wege jemanden für ein Forum zu gewinnen und muss dies nicht intern machen. Genauso ist es einem Member nicht erlaubt in einem anderen Forum unseren Forenlink zu posten um uns Schaden zu zufügen. Sollte dies passieren und es fällt negativ auf uns zurück, sehen wir uns gezwungen Konsequenzen daraus zu ziehen, denn wir hängen sehr daran, dass man ein gutes Miteinander hat.


5. ABMELDUNGEN & BLACKLIST
Solltet ihr längere Zeit nicht online kommen können, gibt es den Abmeldebereich, welcher jederzeit für euch zur Verfügung steht. Dabei würden wir euch bitten auch eure notwendigen Playpartner anzuschreiben oder zu verlinken, damit diese auch Bescheid wissen. Wir haben vollstes Verständnis für euer Real und werden euch nicht den Kopf abhaken, wenn ihr mal länger keine Zeit habt. Wir sind ja immerhin auch ab und an mit unserem Real gestraft.
Ihr habt 15 Tage Zeit um einen Post außerhalb der Probezeit zu setzen, - während dieser Zeit als Member gilt nicht Chat, GB oder Spiele als Aktivität, sondern nur Playposts im HP oder NP - Bereich. Dabei solltet ihr euch bitte abmelden, solltet ihr es in dem Zeitraum nicht schaffen zu posten, oder aber ihr geht auf einen von uns Admins zu und sagt uns Bescheid, wenn ihr es nicht schafft in den Rahmen zu posten, oder euer Postverhalten lässt sich nicht mit unseren Regeln vereinbaren. Für gewöhnlich versuchen wir dabei Verständnis aufzubringen und werden euch dann nicht auf die Blacklist PN setzen.

Solltet ihr jedoch eine Blacklist PN bekommen, habt ihr somit bis zu dem angegebenen Zeitpunkt Zeit um einen Post zu setzen. Ist dies nicht der Fall sein, dann bleibt uns nichts Anderes übrig als euch zu löschen, wenn wir von euch bis dahin keine Reaktion bekommen haben. - hinzu kommt noch, solltet euer Chara, mehr als 7 Tage offline gewesen sein, ohne dass dieser bei uns abgemeldet ist, werden wir diesen kommentarlos löschen.

Wenn man auf die Blacklist kommt, und man hat nur ein Play, darf man sich nicht abmelden sondern muss sich ein weiteres Play suchen. Genauso gilt diese Regel, wenn man kurz davor ist auf die Blacklist zu kommen, man muss sich ein weiteres Play suchen, sollte man nur eines haben.



6. MOBBING & EREIGNISSE & SEXPLAYS
Mobbing ist nicht erlaubt. Klar, man albert mal herum und da ist es hoffentlich auch klar, wenn es als Spaß angesehen wird. Sollte dies aber zu sehr auf die PB Ebene gehen, werden wir uns mit dir zusammen setzen um das zu klären. Sollte jemand von euch Probleme mit einem anderen Member haben, stehen unsere PNs für euch jederzeit offen und wir helfen so gut es geht weiter.
Sollte jedoch weiter gemobbt werden und es eskaliert, werden wir uns auf keine Seite schlagen, sondern konsequent beide Parteien bitten sich zu ignorieren. Wenn dies aber nicht möglich ist, werden wir beide Parteien aus dem Forum löschen.

Charaktermorde, oder Kindercharas werden mit den Admins abgeklärt, damit man da nicht plötzlich damit überrascht wird.

Sexplays werden je nach ermessen der PBs geschrieben und haben keine Einschränkung, da wir ein FSK 18 Forum sind. PBs die miteinander so ein Play führen, sollten vorher miteinander absprechen, was passend ist und was nicht. Damit es nicht zu unnötigen Reibereien kommen kann. Vergewaltigungen sind bei uns strengstens untersagt und können zu einer Verwarnung oder auch zur Löschung führen.
Nur, weil wir eine FSK 18 Regelung haben, heißt es nicht, dass es euch gestattet ist alles zu playen, was euch in den Sinn kommt. Sexplays sollten mit Niveau beplayt werden, so wollen wir nicht unbedingt lesen, wie ihr jemanden mit SM Schlägen gegen die Wand manövriert. Zudem werden wir keine Inzest oder Inzucht unter Blutsverwandten dulden; sowie Vergewaltigungen im Play masterword:summertimesadness oder in den PNs, oder Gästebuch. Nicht mal, wenn ihr selbst sowas in eurem Post verfasst und eurem Charakter sowas zufügen wollt. Zudem sollte euch klar sein, dass ihr gewisse Tätigkeiten in eurem Play, besonders bei Sexplays im realistischen Bereich haltet, und nicht übertreibt. Wir sind ein Real - Forum und so ist dieses auch zu halten; keine wilden Tiere sind hier zugange.


7. FSK - REGELUNG
Das Blue Meadow ist ein FSK 18 Forum und wird streng nach dem Alter von 18+ geführt. Dabei dürfen keine PB's (person behind) unter 18 Jahren in das Forum mitwirken, da wir auch etwas mehr in die nicht jugendfreie Schiene geraten. Außerdem sind wir der Meinung, dass PBs unter 18 - sich doch besser auf die Schule konzentrieren sollten xD Spaß.


8. GRAFIKEN UND DIEBSTAHL
Grafiken, welche in diesem Forum vorhanden sind; welche von uns als Team einfügt oder bearbeitet worden sind; gehören ausschließlich dem Blue Meadow; nicht irgendjemanden sonst. Sollte man ohne unser Einverständnis die Grafiken von diesem Forum oder von Membern in diesem Forum klauen, und als sein Eigen nutzen für andere Plattformen; wird das zur umgehenden Löschung aller Charaktere führen. Dafür gibt es keine Ausnahme und wir werden auch nicht lange darüber diskutieren, - denn wir können uns alle vorstellen; dass diese Grafiken zu finden; einzufügen etc, eine mega Arbeit ist; - jeder steckt Herzblut in das hinein, was er tut; daher wäre es frech, wenn man sich hinstellt und diese klaut ohne uns vorher zu fragen.

Diebstahl führt demnach zur Verbannung aus dem Forum; mit dieser Konsequenz muss man dann leider auch leben. Auch wenn wir ungerne diesen Weg gehen wollen; immerhin mögen wir ja jeden Member auf seine verkorkste Art und Weise.



Wir behalten uns vor, die Regeln immer wieder ändern zu können!


zuletzt bearbeitet 17.05.2020 22:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 135851 Beiträge.

Heute waren 145 Mitglieder Online:
Aaron Calder, Abigail Manchester, Adrianna Duran, Aiden Bouchard, AJ Griffin, Alanya Bouchard, Alba Jordan Sullivan, Alec Nathaniel Bouchard, Alyssa Kingston, Anibal Oliveira, Arian Romero, Arizona Manning, Aurora Nahia Moreno, Blair Coleman, Brian Harper, Brody Weaver, Carrie Eleanor Tanner, Cataleya Chung, Catalina Harrison, Cayden Al-Rahman, Celine Westphall, Cezary Kamski, Chandler Martinez, Chimmy Min, Claire Angelique Bouchard, Cliff B. Curtis, Colin Bouchard, Connor E. Martinez, Constantin Cane, Crystal Marie Cook, Daemin Park, Daisy Buchanan, Damian Buchanan, Daniel Emerson, Dean Moon, Deandra Cavanaugh, Dejan Novak, Delilah Belle Manning, Diego Alvarez, Duck Sweetin, Dylan Cartwright, Eliza Mormont, Elizabeth Monroe, Emilia Presley, Evangeline Bouchard, Finnley Laois, Fiona Elen Bouchard, Flora Malone, Frank Turner, Gala Mariola Henrigues, Gavin Calder, Grace Williams, Hannah Hollister, Hayden Blaine Scott, Hazel Diaz, Henry Crawford, Hunter Hemmingway, Ian Klein, Ilaria Middleton, Isaac Morgan, Isabel Meghan Rice, Jake Malone, Jasper Kinsley, Jaxon Murphy, Jena Marie Al-Rahman, Jesse Perlman, Jill Perlman, Jillian Kingston, Jonathan Drake, Jordan Delaney, Joseph Rovia, Josephine Theresa Solo, Joshua Carter, Joy Baker, Julian Supino, Julie Rutherford, Justin Carson, Kaden Wright, Kalea Leilani Blakely, Kaylee Cheslock, Keith Tahnee, Keno Westphall, Killian Curtis, Kiran Harmond, Leonard Rousseau, Leonora Madigan, Liam Yates, Lianne Grace Carson, Lina Parker, Lucretia Castro, Luna Thorburn, Lyra Blackwell, Maddox Griffin, Maggie Calder, Maisie Carson, Mariella Lynn Manson, Marzia Martinez, Mason Malone, Matthieu Tarz Tota, Matty Lewis, Maya Weaver, Mia Collins, Mika Sanchez, Mike Bouchard, Mikko Järvinnen, Nala Fraser, Naomi Davis, Nastja Wellington, Natascha Liz Rice, Nathan Grey, Natty Martinelli, Nicolas Flannery, Noah Johnson, Nolan Calder, Oliver Dunleavy, Paco Torres, Papi Henrigues, Pedro Suarez, Percy Goodall, Queenie Sweetin, Quentin Navarro Sullivan, Rachel Beauclair, Rene Fraser, Reza Moore, Rik Mäkinen, Riley Morris, Robbie Mormont, Robin Saunders, Romy Rousseau, Samantha Murdock, Samu Aleksi Haber, Santana Austen, Sarah Cane, Sebastian Jon Blythe, Sophie Marie Henstridge, Spencer Saunders, Stephen-Benedict Kingston, Suzy Morgan, Tia Marissa Ward, Topas Bergan, Travis Manning, Uri Spiegelman, Willow Banks, Zara Balmain, Zyan Murdock

disconnected Talkshow... Mitglieder Online 27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen