Die Wiege der Freiheit, die Stadt auf einem Hügel, Amerikas eigenes Athen - BOSTON kennt viele Spitznamen, viel weitreichender als ihre Bedeutung in der Geschichte, ihrer Geographie, oder ihrer architektonischen Besonderheiten. Bekannt als eine der ältesten Städte des Landes, bereichert die Hauptstadt Massachusetts seine Bewohner mit einer Vielzahl an Eigenheiten, die das Leben dort zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Gelegen an der Ostküste der Vereinigten Staaten beeindruckt Beancity durch eine atemberaubende Landschaft, die sich nicht zuletzt im Herbst in ein spektakuläres Farbschauspiel verwandelt, so einzigartig, dass es sich den Namen Indian Summer verdient hat. Boston, gegründet 1630, machte sich schnell durch seine elementare Rolle im Unabhängigkeitskrieg einen Namen, und gehört dadurch heute noch zu einer der reichsten Handelshäfen der Welt, was sich nicht minder auf das Einkommen einer Vielzahl an Haushalten der Stadt auswirkt.

PLATTFORM: xobor RPG
PLAYART: Ortstrennung & Romanstil
GENRE: Reallife RPG
ALTERSFREIGABE: FSK 18
ONLINE SEIT: Februar 2020
Wir, das Team von Blue Meadow; steht euch immer zur Seite, sobald ihr Fragen haben solltet.
Boston has opened and kept open, more turnpikes that lead straight to free thought and free speech and free deeds than any other city of live or dead men." "What happened with Boston?


disconnected Talkshow... Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen